Dienstag, 13. Juni 2017

Hurra! Du hast es geschafft

Die Abschlussklausuren sind längst geschrieben, die Ergebnisse sind bekannt und es darf kräftig gratuliert werden 😊.
Zu diesem Anlass habe ich eine kleine Explosionsbox (7cm x 7xm) gewerkelt.
Aus schwarzen Cardstock ist die Basis der Box entstanden, der durch die verwendete Farbkombi von "Bermudablau", "Schiefergrau" und Flüsterweiß" etwas aufgepeppt wird.

Die Außenwände sind mit den Zahlenstempel aus dem Set "So viele Jahre", sowie mit einem Stempel aus dem Set "Touches of Textures" bestempelt.  

Den Deckel habe ich zu einem Abiturientenhut, natürlich auch mit einer "Minquaste" versehen 😇, umgestaltet.

Für die Gestaltung im Innenraum hatte ich den Prägefolder "Gut gepunktet, sowie die Stempelset's "Perfet Pairings", "Touches of Textures" und "Im Herzen" in Gebrauch.

Die Mitte der Box ist natürlich nicht leer geblieben. Sie ist so gestaltet, das man (eigentlich) direkt auf den ersten Blick sieht, was das hauptsächliche Geschenk ist.
Aber da die Box noch nicht überreicht worden ist und ich die Überraschung nicht verderben möchte, werde ich noch kein Bild davon veröffentlichen.
Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis. 

Wünsche euch einen schönen (Feier) Abend.

Ciao
Eure Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen