Montag, 12. Juni 2017

Immer + Ewig

Nach den etwas schlichteren Hochzeitskarten von gestern, zeige ich euch heute eine, die genau das Gegenteil davon ist 😊.
Gewünscht war eine moderne, knallige und mit der Lieblingsfarbe der Braut (pink) gestaltete Glückwunschkarte.  

Die Basis bildet weißer Cardstock den ich mit "Schiefergrau" und "Wassermelone" kombiniert habe. Die verwendeten Textstempel findet ihr im Stempelset "Blüten des Augenblicks". 

Zum guten Schluss habe ich dann noch einen weißen Leinenfaden um den Layer gelegt, mit einer Schleife verschlossen, sowie mit einem kleinen Perlmuttfarbenden Herzen versehen.
Ich finde das lockert das Gesamtbild noch ein wenig auf.

Zu diesem Auftrag gehört auch noch ein passender RIBBA Rahmen.  Da ich aber gleich noch einen Termin habe und ich mich nun ein wenig sputen muss, zeige ich euch diesen in den nächsten Tagen. 

Ciao
Eure Silke 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen