Dienstag, 6. Juni 2017

Ming Hätz schläät för ...

Wie bereits gestern erwähnt, sind in den letzten Tagen einige Werke von meinem Basteltisch gehüpft. Heute möchte ich euch gerne die entstandene Geburtstagskarte zeigen.
Gewünscht war die Farbkombination "Weiß-Rot" mit dem "Kölner Dom".  Eigentlich habe ich immer direkt ein paar Bilder oder Vorstellungen im Kopf, aber diesmal 😕, nichts.
Naja, nach ein paar grübelnden Stunden, sprang dann (Gott sei Dank) auf einmal der Zündfunke über und mir schwirrten einige Ideen im Kopf herum.  
Also nichts wie ran an den Basteltisch und die Ideen auf dem Papier festhalten 😇.

Ich habe die Skyline von Köln, sowie den Kölner Dom ausgedruckt, ausgeschnitten, beim Dom mit dem schwarzen "Stampin' write Marker" die Ränder nachgezeichnet und anschließend mit einem grauem Aquarellstift noch ein wenig coloriert.
Der Prägefolder "Einfach Festlich" und auch das Stempelset "Grußelemente" kamen auch mal wieder zum Einsatz 😊

Nachdem mir die Positionen der einzelnen Elemente, auf der 15x15 Karte, zugesagt hatten, brauchte ich sie nur noch mit ein paar Dimensionals festkleben. Noch ein paar kleine Akzente gesetzt und siehe da, fertig war die "Geburtstagskarte".

Un för wat schlät ör hätz? 😇 

Ciao
Eure Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen