Sonntag, 11. Juni 2017

Schönste Tag im Leben ...

Die Hochzeitssaison läuft auf Hochtouren 😊 und von meinem Basteltisch hüpfen zur Zeit: Glückwunschkarten, kleine Geldgeschenk-Verpackungen, Ribba Rahmen, Freudentränen u.v.m.

 Heute möchte ich euch gerne einmal 2 Glückwunschkarten, welche ich in der Farbkombination "Flüsterweiß" und "Savanne" gestaltet habe, zeigen.

Bei dieser Karte kam der Prägefolder "Blütenregen" mal wieder zum Einsatz. Auf den geprägten, "Flüsterweißen" Cardstock sind die Glückwünsche (Stempelset "Florale Grüße") in der Farbe "Savanne" gestempelt.
Mit einem Stempel aus dem Set "Doppelt gemoppelt" habe ich (ebenfalls im Farbton "Savanne") den Pergament-Cardstock bestempelt und ihn dann schräg in die oberen Ecke gesetzt.
Einige der ausgestanzten Herzen, wurden mit einem kleinen Loch versehen, dann durch die Schnur gefädelt und unter dem Pergament-Cardstock platziert.
Jetzt fehlten nur noch ein paar kleine Akzente, welche ich dann mit "Perlmuttfarbenden Perlen" gesetzt habe.

Bei der zweiten Karte habe ich u.a. auch mit den Thinlits "Aus jeder Jahreszeit" gearbeitet. Das komplette Set (Stempel + Thinlits) ist einfach "Klasse" und ich arbeite sehr gerne damit, da es total vielseitig eingesetzt werden kann.
Einige der ausgestanzten Blüten, sowie das große weiße Herz, sind mit einem Stempel aus dem Set "Touches of Textures", mit der Farbe "Savanne" bestempelt. Auf dem Ast haben auch zwei, ausgestanzte, Tauben ihren Platz gefunden. Natürlich durften auch hier ein paar kleine Akzente nicht fehlen.

Beide Karte sind extra relativ schlicht gehalten, aber trotzdem ein schöner, kleiner "Hingucker" geworden 😇. Oder?

Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntagabend.

Ciao
Eure Silke         


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen