ÜBER MICH

An dieser Stelle möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich heiße Silke Trapani, bin Mutter von Zwillingen, Vollzeit berufstätig als leitende MFA und RFA und lebe in einem schönen Ortsteil von Rheinbach, welcher auch "Land der Liebe" genannt wird.

Ich habe schon früher immer gerne mit verschiedenen Materialien gewerkelt aber so richtig konnten die Sachen mich nicht überzeugen und die liebe Zeit fehlte mir.
Meine Twin's sind nun groß und ich habe wieder mehr Zeit für mich und kann mich in meiner Freizeit meiner Bastelsucht widmen.

Im Herbst 2016 bin ich durch meine Freundin Andrea auf Stampin' Up! aufmerksam gemacht worden und das Bastelfieber hat mich gepackt 😃. 
Die Produkte von Stampin' Up! sind farblich aufeinander abgestimmt und miteinander kombinierbar.
Seit Januar 2017 bin ich nun unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin und möchte gerne meine Leidenschaft mit anderen teilen.

Habe ich Deine Neugier geweckt? Möchtest Du Dich selber von den qualitativ hochwertigen Produkten wie Stempelset’s, Papier, Stanzen und Co von Stampin’Up!  überzeugen?
Vielleicht sogar an einem Workshop bei mir teilnehmen, oder eine Bestellung aufgeben?
Dann nutze einfach das Kontaktformular, um dich bei mir zu melden.


Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Mit lieben Grüßen
Silke




Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog Start! Ich wünsche Dir viele tolle Beiträge, Inspirationen, nette Kommentare und VIEL SPASS, auch wenn mal wieder die IT streikt, das Foto nicht so gelungen und die Zeit zum bloggen fehlt. Denn das alles gehört dazu ;-) . Viel Erfolg Deine Andrea

    AntwortenLöschen