WORKSHOP/STEMPELPARTY

Workshop

In gemütlicher Atmosphäre kannst DU dir eine kreative Auszeit nehmen und selber ein oder mehrere Werke herstellen.

Die Workshop's finden in kleinen Gruppen (3-6 Teilnehmer/innen), zu bestimmten Projekten oder Themen, bei mir zu Hause statt.

Die benötigten Materialien von Stampin' Up!, sowie Knabbereien und Getränke stelle ich zur Verfügung und sind im Preis mit inbegriffen.

Eine jeweils genauere Beschreibung zu den einzelnen Workshop's findest du bei den Terminen.

Da die Personenzahl begrenzt ist, schreib mit bitte wenn du daran teilnehmen möchtest und reserviere dir damit einen Platz.



Stempelparty

Du lädst deine Freunde zu einem unterhaltsamen Nachmittag oder Abend ein und ich, deine Stampin' Up! Demonstratorin, werde dich bei diesem kreativen Event tatkräftig unterstützen.

Wir werden gemeinsam einige Projekte werkeln, welche natürlich von den Gästen  mitgenommen werden dürfen.

Die Stempelparty kann bei Dir oder bei mir zu Hause stattfinden, sämtlich benötigtest Material binge ich mit bzw. stelle ich zur Verfügung.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen